Bekanntmachungen

Der 18. im Windmond a.U. 162

OÄ Rt. A-r-chilles der Erbauliche

Absage der Sippungen in der Winterung 162/163

R.G.u.H.z.!

 

Vielliebe Sassen der Perla Palatina

vielliebe Freunde

vielliebe Brüder in UHU!

 

Schlaraffen hört!

Zu gerne hätte ich Euch verkündet: „Wir sippen wieder nahezu fast genau wie vorher immer, beinahe wie alle bloß ein klein bißchen anders weil wir mit Abstand einfach die Besten sind."

Leider ist das alles utopisch, weil uns gerade eine äußerst dramatische und sehr besorgniserregende vierte Welle mit voller Wucht trifft und uns nicht nur zur Vorsicht, sondern auch zu äußerster Umsicht zwingt.

Deswegen werden wir in der kompletten Winterung 162 /163 profan 2021/2022 nicht sippen können

Wider besseren Wissens würden wir sonst alle gebotene Vorsicht in den Wind schlagen. 

Wir dürfen uns nicht wiegen in der risikoreichen Scheinsicherheit „doppelt oder gar dreifach geimpft" zu sein. Die brutale Wahrheit in dieser verkorksten Situation lautet: „die Lage ist verheerend." Es gibt einfach keine maßgeschneiderte Rundumsorgloslösung.

Jeder von euch kann täglich die Eskalationen dieser quasi explodierenden pandemischen Kenngrößen prüfen und die sind alles andere als entwarnend, auch wenn manche das bewusst wider besseren

Wissens einfach auszublenden scheinen.

 

Schlaraffen hört!

Ihr alle wisst es genau

In unserem Alter ist keiner mehr jung. Nicht unbedingt gebrechlich, aber vulnerabel allemal.
Und die körperliche Unversehrtheit der schlaraffischen Brüder und nicht zuletzt auch deren Familien und Freunden ist das höchste zu schützende Gut und darf auf gar keinen Fall gefährdet werden.

Und deswegen kann und darf ich, aus jetziger Sicht als verantwortlicher Vereinsvorsitzender dem Sippen in unserer Haardtburg in dieser kompletten Winterung keinesfalls zustimmen.

Es sei jedem versichert, dass ich das Infektionsgeschehen konstant im Auge behalten werde um rechtzeitig unsere Burg wieder zu öffnen auf dass das Lachen dort wieder dann das einzig ansteckende

sei.

In der Hoffnung dass ihr alle gesund bleibt und dass Uhu uns seine Hilfe nicht versagen wird, verbleibe ich

mit virenfreien LULU

 

gez. A-r-chilles der Erbauliche (OÄ)


Kontakt

Treffpunkt Haardtburg

Schütt 9

67433 Neustadt/Weinstrasse


MAIL: kontakt@schlaraffia-perla-palatina.de

TEL: Stammrolle oder Vademecum

Sippungen

Am jeweils 1. und 3. Dienstag eines Monats

(während der Winterung!)

Beginn ab Glock 8 d.A.
(Atzung ab Glock 7 des Abends)